Busreise

“Wandern, Wellness und Wein” im steirischen Thermenland

Unsere diesjährige “Wandern, Wellness und Wein”-Reise führt ins steirische Thermenland – Sei auch Du dabei!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Das steirische Thermenland ist das Ziel der diesjährigen „WWW-Reise“. Die wunderschöne Hügellandschaft an den nordwestlichen Ausläufern des Pannonische Beckens, in Verbindung mit dem milden Klima, verheißt dem Besucher Genuss und Idylle zugleich.

Der „Weinweg der Sinne“ in St. Anna am Aigen sowie die Therme Bad Radkersburg sind unsere angestrebten Ziele. Im Zuge der Heimreise besuchen wir noch die steirische Apfelstraße und erfahren viel Interessantes über das Lieblingsobst der Österreicher.

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus inkl. Busfrühstück am Anreisetag
— 2x Nächtigung & Frühstück
— 1x Abendeintritt in die Parktherme Bad Radkersburg
— Winzerjause & Weinprobe bei der Wanderung
— Geführte Apfelstraßenrundfahrt mit Apfelstrudel & Kaffee
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise “Wandern, Wellness und Wein” im steirischen Thermenland? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht