Busreise

Winterwanderung zum Schiederweiher

Weil man nicht nur im Sommer wandern kann!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Der Schiederweiher wurde 2018 zum schönsten Platz Österreichs gewählt. Davon, dass diese Auszeichnung kein Zufall ist, können wir uns bei dieser Wanderung überzeugen. Vom Parkplatz im Wintersportort Hinterstoder gehen wir entlang der Steyr über den Flötzersteig zum Schiederweiher. Der Blick auf die umliegende Bergwelt, insbesondere der 2.515 Meter hohe Große Priel, ist eine Augenweide. Jene, die es gemütlicher angehen, nehmen den Weg am anderen Ufer der Steyr zurück nach Hinterstoder. Der etwas weitere Weg führt zur „Polsterlucken“ und weiter vorbei am Johannishof zurück zum Ausgangspunkt. Im Restaurant „Stoder“ werden wir zur wohlverdienten Stärkung erwartet.

Um 9:00 Uhr fahren wir in Mitterkirchen ab (weitere Zustiege erfährst du bei der Anmeldung).

Um spätestens 19:00 Uhr wollen wir wieder zu Hause sein.

Leistungen

— Busfahrt
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Winterwanderung zum Schiederweiher? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht