Busreise

Wanderung am Ostrong

“Woche Teilen” in Münichreith – Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Vom Gasthof “Zum grünen Baum” in Münichreith wandern wir am Osthang des Ostrong bis zum Katzenstein oder zur Aussichtswarte am Kollnitzberg. Herrliche Blicke ins südliche Waldviertel (bei guter Sicht bis zum Wallfahrtsort Maria Taferl) sind uns garantiert!

Abfahrt:

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
12:20 Uhr Perg Hallenbad
12:30 Uhr Baumgartenberg BhSt. Obergassolding/ Tankstelle Kaindl

weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr im Gasthof “Zum grünen Baum” um ca. 18:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Wanderung am Ostrong? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht