Busreise

Wandern im Texingtal

“Woche Teilen” in Texingtal

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Das Texingtal strahlt eine Natürlichkeit und Echtheit aus, die man heute nur noch selten findet.  Die heutigen Wanderungen beginnen und enden beim Gasthaus Schrittwieser in der Gemeinde Texingtal. Durch den Höllgraben erreichen wir den Bichlberg (895m Seehöhe). Von hier hat man einen herrlichen Blick in die Voralpen, ins Donautal und übers Waldviertel bis zur Tschechischen Republik. Über den Yetisteig geht es weiter zum Schwabenkreuz und zur Jägerlacke. Über den Schneckensteig geht es wiederum hinunter zum Ausgangspunkt.

Die leichtere Variante führt zum Walzberg und über Ehrenbach zurück zum Ausgangspunkt.

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Wandern im Texingtal? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht