Busreise

Von den Rittern zu den Färbern

“Woche Teilen” in Gutau – Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Die Burg Reichenstein (Ritter) im Aisttal ist der Ausgangspunkt der längeren Wanderung. Die Route führt über die Gutenbrunner Leiten zum Gutenbrunner Berg. Vorbei am Pechölstein in Hundsdorf geht’s über den Burgen und Schlösser Weg zum Ziel in Gutau (Färber) – 9 KM, 400 HM

Die Route 2 ist die Kleine Gutauer – Runde, welche einen schönen Eindruck auf die Hügelliegkeit des Mühlviertels bietet. Sie führt uns vom Ortszentrum in Gutau über die Wimmerhöhe, vorbei an der Gschwendenwein – Kapelle, vorbei am Schöferberg zurück nach Gutau – ca. 6 KM, 170 HM

Abfahrt:

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
12:10 Uhr Baumgartenberg BhSt. Bruderau
12:20 Uhr Perg Hallenbad

weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr im Ortszentrum von Gutau um ca. 18:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Von den Rittern zu den Färbern? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht