Busreise

Steirischer Advent

Besuche mit uns zwei steirische Schauplätze, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Besuche mit uns zwei steirische Schauplätze, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Zum Einen die steirische Landeshauptstadt Graz – die zweitgrößte Stadt Österreichs – zum Anderen das sogenannte „Kripperl der Steiermark“ in Pürgg.

Traditionelle Handwerkskunst sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm bringen uns in Adventstimmung.

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus
— Nächtigung & Frühstück im 3*-Hotel Feichtinger
— Stadtführung in Graz

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Steirischer Advent? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht