Busreise

Schi-Wochenende im Salzburger Lungau

Ein unvergessliches Wochenende in den Schigebieten „Grosseck-Speiereck“ und „Aineck-Katschberg“ wartet auf dich!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Die Schigebiete „Grosseck-Speiereck“ und „Aineck-Katschberg“ bieten alles, was ein Schifahrer-Herz begehrt: bestens präparierte Pisten, moderne Liftanlagen und urige Hütten.

Die Nächtigung im 4*-Hotel zum Weissen Stein in St. Michael mit Wellnessbereich sorgt zusätzlich für ein perfektes Schi-Wochenende.

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus,
— Halbpension im 4*-Hotel zum Weissen Stein
— 2-Tages-Schipass

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Schi-Wochenende im Salzburger Lungau? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht