Busreise

Prangstangenfest in Muhr

Erlebe eines der schönsten und farbenfrohsten Ereignisse im Lungauer Brauchtumsjahr!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Wohl eines der schönsten und farbenfrohsten Erlebnisse im Lungauer Brauchtumsjahr stellen die Prangstangenprozessionen dar. 6-8 Meter hohe Stangen werden mit bis zu 60.000 Blüten geschmückt und von einem unverheirateten Burschen zur Kirche getragen. Im Zuge unserer Reise besuchen wir einen Bauern, bei dem so eine „Himmelsstange“ gebunden wird und nehmen am Prangstangenfest in Muhr teil.

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus inkl. Busfrühstück am Anreisetag
— Mittagessen am Anreisetag im Hotel zum Weissen Stein
— Halbpension in der Metzgerstub'n
— Ortsführung in St. Michael
— Diverse Maut- & Parkgebühren

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Prangstangenfest in Muhr? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht