Busreise

Ostermarkt: Frühlingserwachen auf Schloss Weinberg

Der Ostermarkt auf Schloss Weinberg bringt traditionelles Brauchtum in das reizvolle Ambiente des Schlosses.

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Der Ostermarkt auf Schloss Weinberg bringt traditionelles Brauchtum in das reizvolle Ambiente des Schlosses. Das frühlingshaft geschmückte Renaissanceschloss präsentiert mehr als 80 AusstellerInnen des österlichen Kunsthandwerks.

Abfahrt in Mitterkirchen ca. 10:30 Uhr.
Weitere Zustiegsstellen auf Anfrage.

Rückfahrt 17:00 Uhr.

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus
— Eintritt

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Ostermarkt: Frühlingserwachen auf Schloss Weinberg? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht