Busreise

Martinimarkt in Steinerkirchen

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Mit rund 120 Ausstellern zählt der Martinimarkt Steinerkirchen zu den traditionellsten und größten Kunsthandwerksmärkten in Österreich.

Der alte Dorfplatz mit der über 100 Jahre alten Schule, sowie der Innenhof des Benediktinerinnenklosters, verleihen dem Markt sein besonderes Flair. Einfach ideal für die ersten kleinen Weihnachtseinkäufe.

Abfahrt in Mitterkirchen um 10:30 Uhr (Zustiege auf Anfrage)
Rückfahrt um 18:00 Uhr

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Martinimarkt in Steinerkirchen? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht