Busreise

Wanderung zum Kaiblinger Kogel

“Woche Teilen” in Steinbach an der Steyr – Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Der Kaiblinger Kogel im Gemeindegebiet von Steinbach a. d. Steyr ist unser Wanderziel. Vom Ufer der Steyr gehen wir am Kreuzweg nach Hausmühl und weiter über den Zehetner-Graben zum Kaiblinger Kogel. Von hier genießt man einen herrlichen Ausblick in alle Himmelsrichtungen. Der Abstieg zum Gasthaus Sandner-Linde führt über Waldwege und Forststraßen (Gehzeit ca 2 ½ Stunden, 400 HM).

Die leichtere Variante beginnt beim Gasthaus Sandner-Linde und führt über einen Güterweg und eine Forststraße zum Kaiblinger Kogel auf 752 m Seehöhe (Gehzeit ca. 2 Stunden, 200 HM).

Abfahrt:

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
12:10 Uhr Baumgartenberg BhSt. Bruderau
12:20 Uhr Perg Hallenbad

weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr um ca. 18:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Wanderung zum Kaiblinger Kogel? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht