Busreise

Voralpenblick-Wanderung

Josefiwanderung in Ertl

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Zustiegsstellen

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
12:10 Uhr Baumgartenberg BhSt. Bruderau
12:20 Uhr Perg Hallenbad

(weitere Zustiege auf Anfrage)

Über die Wanderungen

Vom aussichtsreichen Ort St. Michael am Bruckbach wandern wir zur Hubertuskapelle und weiter über den Rastberg zur Aussichtswarte “Voralpenblick”. Über den Zehenthof und das Mayergut erreichen wir das Ortszentrum von Ertl, wo wir im Gasthaus Lohnecker zur Stärkung einkehren.

Die kürzere Variante führt uns von Ertl über Güterwege, stets leicht ansteigend, auf den Schmalriegel. Hier wird unsere Mühe mit herrlichen Blicken belohnt. Über Matzenberg wandern wir zurück nach Ertl.

Rückfahrt um ca. 18:30 Uhr nach der Abendeinkehr.

 

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Voralpenblick-Wanderung? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht