Busreise

Josefiwanderung in Gerolding im Dunkelsteinerwald

“Woche Teilen” in Gerolding

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Abfahrt Mitterkirchen 12:00 Uhr
Abfahrt Perg 12:20 Uhr
Abfahrt Arbing 12:30 Uhr
Abfahrt Baumgartenberg Obergassolding 12:35 Uhr
Abfahrt Saxen 12:40 Uhr

(weitere Zustiege auf Anfrage)

Am Beginn der Wanderung machen wir einen Blick in die sehenswerte Wehrkirche von Gerolding. Die Wald- und Feldwege, auf denen wir wandern, führen uns über sanft geschwungen Hügel. Vom Hirschenwirt im Ortsteil Nölling wandern wir zur Hohenwarther Höhe. Über den Kalkofen und das Hohe Kreuz führt uns der Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt. Möglichkeiten zur Abkürzung bestehen.

Rückfahrt um ca. 18:30 Uhr nach der Abendeinkehr

 

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Josefiwanderung in Gerolding im Dunkelsteinerwald? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht