Busreise

Hubertus-Wanderung

“Woche Teilen” in Maria Laach – Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Der Harmonikawirt in der Ortschaft Loitzendorf, Gemeinde Maria Laach ist der Start- und Zielpunkt der heutigen Wanderungen. Über Friedersdorf gehen wir zur Wallfahrtskirche in Maria Laach. Diesen ca. 2 Kilometer langen Weg gehen wir nach der „Zusatzaufgabe“ auch wieder zurück.
Die „Zusatzaufgaben“ sind entweder die ca. 3 Kilometer lange „Weinberg-Runde“, oder der 1,5 Kilometer lange „Kraftweg“.

Nach den Wanderungen werden wir beim Harmonikawirt zum verspäteten Mittagessen erwartet. Im Anschluss wird der Wirt mit seinen Söhnen für uns aufspielen.

Abfahrt:

09:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
09:20 Uhr Perg Hallenbad
09:30 Uhr Baumgartenberg BhSt. Gassolding oder Tankstelle Kaindl

weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr um ca. 16:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Hubertus-Wanderung? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht