Busreise

Grafenegger Advent

Begleite uns zu einem der Höhepunkte in der Vorweihnachtszeit mit vielfältigem kulturellen Angebot, traditionellem Handwerksmarkt und regionaler Kulinarik!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Ablauf der Fahrt

Abfahrt in Mitterkirchen um ca. 11:30 Uhr, Perg um ca. 11:40 Uhr und Baumgartenberg um ca. 12:05 Uhr
Weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt von Grafenegg um 19:00 Uhr

Programm des Grafenegger Advents am 9.12.2022

10.30-18 Uhr | Kinderprogramm

Schlosspark
Lama-Welt & Pferde-Wiese

Schloss EG
Klangwerkstatt – Instrumente basteln
Instrumente ausprobieren
Still-Ecke · Holzwerkstatt (Brandmalen und Drechseln)
Christkindl-Backstube (ab 3 Jahren)

11.30 & 15.30 Uhr | Familienworkshop | Schloss EG

«Wünsch dir was» Weihnachts-Jukebox zum Mitsingen (ab 3 Jahren)

13 & 16 Uhr | «ORF NÖ Advent der Stars» | Reitschule

Fernseh- und Theaterstars Ursula Strauss und Christian Dolezal & Bernhard Mooshammer an Banjo und Gitarre

14.30 Uhr | Adventliches Sing-Mit

mit Norbert Hauer und dem Bläserquartett Rossatz in der Reitschule

17 Uhr | Traditioneller Laternenumzug rund ums Schloss

mit Norbert Hauer und dem Bläserquartett Rossatz (Treffpunkt Schlossbrücke)

18 Uhr | Turmblasen

im Schlosshof mit dem Bläserquartett Rossatz

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus
— Eintritt zum Grafenegger Advent

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Grafenegger Advent? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht