Busreise

Buchholz-Runde

“Woche Teilen” in Neußerling

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Ausgehend vom Wirtshaus “Burgstaller-Hof” in Neußerling führt unsere Wanderung durch die Ortschaften Stamering, Buchholz und Hofing, zurück zum Ausgangspunkt. Die Burgruine Waxenberg, der Lichtenberg, die umliegenden Orte sowie die hügelige Landschaft sind unvergessliche Ausblicke dieser Rundwanderung.

Ein Abstecher zum Friedenskreuz am Wirtsberg (wurde anlässlich der Staatsvertragsunterzeichnung erbaut und 2005 erneuert) lohnt sich besonders in diesen Zeiten.

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Buchholz-Runde? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht