Busreise

Berlin-Leipzig-Weimar: Die Mitte Deutschlands

Komm’ mit in die Mitte Deutschlands und lerne unser Nachbarland von einer ganz anderen Seite kennen!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Berlin und Weimar – so unterschiedlich groß die zwei Städte auch sind – stehen beide für die Staatswerdung Deutschlands. Weimar, die Stadt Goethes und Schillers, für die erste demokratische Republik Deutschlands, die „Weimarer Republik“. Die Metropole Berlin für das Kaiserliche Deutsche Reich (2.), das Nationalsozialistische Reich (3.) und für die wiedervereinigte Bundesrepublik.

Erfurt ist eines der größten mittelalterlichen Ensembles Deutschlands und die Hauptstadt Thüringens. Dieses Bundesland, das grüne Herz Deutschlands genannt, liegt in der Mitte des Landes. Dazu noch Leipzig, ein Handels- und Buchdruckzentrum mit großer Tradition, die brandenburgische Hauptstadt Potsdam und einiges mehr.

€ 50,- Frühbucherbonus bei einer Buchung bis 31.05.2022 (wird direkt bei der Bearbeitung der Buchung von uns gutgeschrieben).

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— 5x Halbpension in ausgewählten Mittelklasse Hotels
— Kahnfahrt im Spreewald
— Diverse Führungen & Eintritte
— Fachkundige Reisebegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Berlin-Leipzig-Weimar: Die Mitte Deutschlands? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht