Busreise

Altöttinger Christkindlmarkt

Hunderte funkelnde Lichter, besinnliche Musik aus den Kirchen, weihnachtliche Düfte am Kapellplatz: Der Advent in Altötting ist etwas ganz Besonderes!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Jedes Jahr verwandelt sich der Altöttinger Kapellplatz im Advent in ein vorweihnachtliches Dorf und der Christkindlmarkt öffnet seine Türen. Am Abend besteht die Möglichkeit zum Besuch eines Adventkonzerts.

Abfahrt: 11:30 Uhr Perg, Hallenbad (weiter Zustiege auf Anfrage)
Rückfahrt: 21:00 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Altöttinger Christkindlmarkt? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht