Busreise

3 Tage Auszeit – Rogner Bad Blumau

Komm‘ mit in die beliebteste Therme Österreichs, ins steirische Thermen- &Vulkanland.

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Eintauchen in die märchenhafte Welt des Wassers. Ruhe und Wärme im bewohnbaren Kunstwerk, gestaltet von Friedensreich Hundertwasser, finden. Im Rogner Bad Blumau entsteht ein Urlaubsgefühl voller Lebensfreude. Komm‘ mit in die beliebteste Therme Österreichs, ins steirische Thermen- & Vulkanland.

Abfahrt in Mitterkirchen um ca. 06:00 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im modernen Reisebus
— 2x Nächtigung & Frühstück
— Eintritt in die weitläufige Bade,- Thermal- & Saunalandschaft (auch am Heimreisetag)
— Badetasche gefüllt mit Badetüchern und Bademantel

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise 3 Tage Auszeit – Rogner Bad Blumau? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht