Busreise

Walpurgisweg in Grafenschlag

“Woche Teilen” im Bezirk Zwettl – Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Die große Wanderrunde, mit ca. 10 Kilometern, startet am Marktplatz von Grafenschlag. Durch den unteren Ortsteil geht die Strecke ins Purzelkamptal. Weiter geht es zum idyllischen Landschaftsteich. Vorbei an den Einzelhöfen Teichthof, Dachlhof und Ödhof erreicht man den höchsten Punkt der Gemeinde, den Aussichtspunkt Guttenberg. Über den Alpakahof in Kleinnondorf geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Der kürzere Walpurgis-Spazierweg mit ca. 5-6 Kilometer führt vom Marktplatz zum Haushof und dann im folgenden Waldstück “Öd” wieder zurück nach Grafenschlag.

Abfahrt:

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz

Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr im Gasthof Bauer in Grafenschlag um ca. 18:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Walpurgisweg in Grafenschlag? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht