Busreise

Panoramaweg zum Heurigen Hold

“Woche Teilen” in Nussendorf

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Von Maria Taferl wandern wir über den Jakobsweg nach Artstetten. Durch die schöne Parkanlage des Schlosses und über Wald- und Wiesenwege geht es weiter zum Heurigen “Hold” in Nussendorf. Herrliche Blicke zur Donau, in Richtung Wachau und auf die Alpen sind garantiert.

Die kürzere Variante ist eine Panoramarunde in Nussendorf.

 

Abfahrt Mitterkirchen 12:00 Uhr – weitere Zustiegsmöglichkeiten auf Anfrage

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Panoramaweg zum Heurigen Hold? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht