Busreise

Panoramablickweg Haiderberg

“Woche Teilen” in St. Leonhard bei Freistadt

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Die Rundwanderung mit der Nr. 4 beginnt und endet am Ortsplatz beim Gasthaus Schwarz. Über Wald- und Wiesenwege wandern wir zum höchsten Punkt der Gemeinde, dem Haiderberg. Mithilfe einer Orientierungstafel erkunden wir die schöne Mühlviertler Landschaft.

Entlang des Weges erwarten uns unter anderem die Bründlkapelle, einige Pechölsteine sowie der Hirschenstein und der Kapuzinerstein. Für die 8 1/2 Km lange Strecke, bei der wir ca. 300 Höhenmeter bewältigen, brauchen wir ca. 3 Stunden. Die Einkehr erfolgt im Gasthaus Schwarz.

Als leichtere Alternative erwartet uns der Fitnessweg Predigtberg.

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Panoramablickweg Haiderberg? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht