Busreise

Mittwochs-Wanderung “Auf den geologischen Spuren unserer Heimat”

“Woche Teilen” in Pöggstall- Wir fahren mit dem Bus zu den schönsten Wanderzielen in unserer Umgebung und erkunden diese bei unseren Halbtagesfahrten!

aktuell kein Termin

Alle Infos zur Reise

Über die Wanderungen:

Das Schmankerl “Wia z’Haus” Kalkofen in Loibersdorf bei Pöggstall ist der Ausgangs- und Zielpunkt unserer heutigen Wanderungen.

Wir genießen den Blick ins Weite Tal in Richtung Pöggstall, zur außergewöhnlichen St. Anna Kirche. Entlang des Wanderweges erfahren wir aufgrund von Schautafeln Wissenswertes zur geologischen Beschaffenheit dieser Region.
Dieser Themenweg ist eine Doppelschleife. In der Mitte liegt der Gasthof Kalkofen.

Wer auf die zweite (stärkere) Hälfte verzichten möchte, hat die Möglichkeit, vor der Abendeinkehr die Naturkosmetik Schrammel zu besuchen.

Abfahrt:

12:00 Uhr Mitterkirchen Kirchenplatz
12:20 Uhr Perg Hallenbad
12:30 Uhr Baumgartenberg BhSt. Gassolding

weitere Zustiegsstellen auf Anfrage

Rückfahrt:

Nach der gemütlichen Einkehr im “Wia z’Haus” Kalkofen um ca. 18:30 Uhr

Leistungen

— Busfahrt im komfortablen Reisebus
— Wanderbegleitung

Jetzt anfragen!

Du hast Interesse an der Reise Mittwochs-Wanderung “Auf den geologischen Spuren unserer Heimat”? Das freut uns!
Leider haben wir aber zur Zeit noch keinen fixen Termin geplant. Sende uns trotzdem gerne eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir, sobald wir einen Reisetermin fixiert haben.

Kontaktperson

Nachricht