Über Uns - Baumfried Reisen e.U.

Im Jahr 1967 gründete mein Vater, Anton Baumfried, das Busunternehmen. Mit einem Kleinbus brachte er täglich die Post von der Bahnstation in Baumgartenberg zum Postamt nach Mitterkirchen und machte Busreisen mit kleineren Gruppen.

Seit Anfang der 70er Jahre führen wir auch den Schüler- und Kindergartentransport im Raum Perg durch und haben zusätzliche Fahrzeuge erworben. Die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt.

Seit 1988 führe ich, Hubert Baumfried, mit meiner Frau Veronika das Familienunternehmen. Unsere Fahrzeugflotte zählt zurzeit acht Busse – vom Acht-Sitzer-Kleinbus über behindertengerechte Busse bis zum komfortablen Reisebus.

Seit einigen Jahren veranstalten wir von Perg aus verschiedenste Gruppen- und Busreisen unter dem Motto „Die Welt ist viel zu schön, um drüber zu fliegen“.

Im Mai 2010 haben wir im Amtsgebäude der Gemeinde Mitterkirchen unser Verkaufsbüro für die Busreisen eröffnet und betreiben dort auch eine offizielle Postpartnerstelle.

Unsere Öffnungszeiten in Mitterkirchen bei Perg:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 11:30 Uhr
Dienstag und Freitag: 15:00 bis 18:00 Uhr

Baumfried Reisen e.U.

Unser Reiseangebot

Ob Kroatien, Italien oder Slowenien - weitere schöne Reiseziele finden Sie hier »

Jetzt Reiseprogramm ansehen
Baumfried Reisen e.U.
Baumfried Reisen e.U. Baumfried Reisen e.U. Baumfried Reisen e.U.

Klein aber fein die beste Werbung ist die positive Nachrede!

  • 0 72 69 / 82 43
  • Büroöffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 08:00 - 11:30 Uhr
    Di. + Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr